Institut für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht
Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Freiburg

07.10.2003

Neue Domainbezeichnung

Die Webseiten des LS Hefendehl sind zu Semesterbeginn auf ihren eigenen Server umgezogen. Da mögen sie sich so richtig wohl fühlen. Einige Neuerungen und - so hoffen wir - Verbesserungen werden wir Ihnen in Kürze vorstellen. Wir empfehlen all unseren Nutzerinnen und Nutzern, sogleich auf die Domain strafrecht.jura.tu-dresden.de zuzugreifen. Geht schneller, weil dann nicht weitergeleitet werden muss. Die gegebenenfalls gespeicherte Domainbezeichnung bitte einfach mal aktualisieren.


Kommentare

23.10.2003, 18:51 Uhr von Hefi

Stimmt!

Nur wir können dieses Bedauern locker und leider forwarden, an den defekten Jura-Server, der nunmehr endlich ausgetauscht wurde.

21.10.2003, 08:15 Uhr

Re: Neue Domainbezeichnung

Schade nur, dass ein Zugriff auf die neue Domain nicht immer möglich ist. Mein Rechner hat die Seite schon mehrmals vergeblich gesucht.