01.02.2008


Bermuda ist (fast) überall ...

... nur nicht im Bermudadreieck. Da ist alles ausgeleuchtet wie sonst fast nirgendwo. Bermuda ist in den Stadtvillen der Wiehre und in Herdern bzw. den Wohnungen um die Ecke des Martinstores, Bermuda ist in den Schreibtischschubladen. Na ja, das ist halt das Dunkelfeld und das soll nun nicht auch noch angepackt werden, wie auf der Podiumsdiskussion seitens der Polizei bekundet wurde. - Sie hat Recht, wenn sie damit (immer kleiner werdende) Freiheitsräume respektiert, sie hat Unrecht, wenn sie mit einer solchen Methode politisch opportune scheinkriminologische Ergebnisse produziert.

Freiburg ist mal wieder ganz vorne dabei, Modellstadt eben: Magdeburger, Berliner, Hamburger ..., kommt vorbei und staunt. Es rechnet sich.


0 Kommentare.

Fragen und Anmerkungen:

Wird für die Bestätigung benötigt